Allgemeine Infos

Das Open Air hat sich zu einem Newcomerfestival vor allem deutscher Bands im Bereich Rock, Pop und Indie entwickelt. Wir suchen Bands aus, die uns persönlich gefallen und ein Konzert zu einem Erlebnis machen. Dabei setzen wir nicht auf bekannte Namen, sondern auf junge Talente, die z.B. den Deutschen Rock- und Pop-Preis gewonnen haben, an der Popakademie Mannheim ihr Handwerk lernen oder besondere Förderung durch Programm wie der „Initiative Musik“ der Bundesregierung erfahren.

TV Neuenkirchen Orgateam

Anfahrt:

Hier findest du uns!
Oder auch hier!

Für’s Navi:
27251 Neuenkirchen, Cantruper Str. 18

Eintrittspreise:

AK Normal: 12€
AK ermäßigt (Schüler, Studenten): 8 €

Mitbringen von Getränken:

Nicht-alkoholische Getränke dürfen in Plastikflaschen oder Tetrapacks mit bis zu 1 Liter pro Nase mitgebracht werden. Das Mitnehmen von Glasflaschen auf den Sportplatz ist wegen Verletzungsgefahr der Sportler (durch Scherben) nicht erlaubt. Im Zeltplatzbereich sind eigene Getränke erlaubt, dürfen jedoch nicht mit vor die Bühne genommen werden.

Parken, Zelten:

Park-, Zeltplätze und sanitäre Anlagen sind auf dem Gelände ausreichend vorhanden und im Eintritt inklusive.

Frühstück:

Frühstück gibt es in der Bäckerei Meyerholz 20 Meter entfernt vom Festivalplatz.

Jugendschutz:

Allen Jugendlichen unter 18 Jahren empfehlen wir, eine Einverständniserklärung der Eltern mitzunehmen. Diese findest du hier zum Download!

erstellt von idealo